Grötzinger Kulturmeile 2023

Klaus Metzger-Beck und fka gemeinsam am Stand

Bilder von der Grötzinger Kulturmeile 2023, Klaus Metzger-Beck und fka zusammen am Stand

Grötzinger Kulturmeile 2023, Klaus Metzger-Beck und fka zusammen am Stand: Photos: Klaus Eppele, Karlsruhe

Die Einladung von Klaus Metzger-Beck, unserem Integrationsmanager in Mannheim, an seinem Stand (in seiner Funktion als Künstler, wir berichteten) teilzunehmen, haben wir sehr gerne angenommen.
 

Grötzinger Kulturmeile 2023, Klaus Metzger-Beck und seine Trashures am Stand: Photos: Klaus Eppele, Karlsruhe

Grötzinger Kulturmeile 2023, Klaus Metzger-Beck und seine Trashures am Stand: Photos: Klaus Eppele, Karlsruhe

In der Kürze der zur Verfügung stehenden Vorbereitungszeit haben wie es geschafft, einen Informationsstand zu unserer Arbeit vorzubereiten, aufzubauen und Mitarbeiter für den Wochenendeinsatz zu akquirieren. Und es hat geklappt: So ist eben fka! Wir haben Erfahrung im Umgang mit neuen Situationen, und wenn es mühevoll wird, halten wir aus und machen weiter, bis wir zum erwünschten Ergebnis kommen.

Wir sind in diesem Sommer sehr präsent in der Öffentlichkeit durch Teilnahme an Aktionen und Ausstellungen. Was wir sonst noch so tun, wenn wir nicht ausstellen, hat Jennifer Warzecha für das Wochenjournal Durlach (Ausgabe vom 30. Juni 2023) der Nussbaum Medien beschrieben.

Der Originalartikel hier im Download, oder auch auf der Serviceseite des Verlags, bitte zur Seite 6 blättern.

Translate »